Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Nylon-Mieze

Geschlecht Weiblich
Alter 28
Augenfarbe braun
Haarfarbe Blond
Gewicht 56
PLZ-Bereich 9...
Fotos von Nylon-Mieze

Ich bin ein junge lebenslustige Frau die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Ich bin für so ziemlich alles zuhaben was in Richtung "Girlfriend Erotik" geht. Eine meiner großen Vorlieben sind Strapse, Halterlose Strümpfe, echte Nahtnylons und Heels dazu. Sowas trage ich bei jedem Date/Treffen und auch im Alltag.. Ich liebe es sehr die Männer so verrückt zu machen :-) Lasse mich dann natürlich auch von meinen Date`s gern Fotgrafieren und Filmen, und ihr wisst schon was.... dabei sind schon sooooo einige Bilder und Video`s enstanden, mit denen Ich auch hoffe dem einen oder anderen hier ein bißchen Freude bereiten zu können *frechgrins* Zum Schluss noch in EIGENER Sache: Du hast mich erkannt? oder kennst mich ? Tja Bevor Du jetzt sonst was denkst über mich, solltest Du Dich fragen, was machst Du auf dieser moralisch Bedenklichen Seite??? :-)))))