Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

MU-TO4922

Geschlecht Weiblich
Alter 50
Augenfarbe grün
Haarfarbe Blond
Gewicht 60
PLZ-Bereich 89...

Hallo ihr lieben Leute hier auf MDH! Ich bin hier gaaanz frisch angemeldet und freue mich auf das was hier noch so alles kommt. So, nun wurde ich freigeschaltet und meine ersten Bilder sollten wohl auch schon bald zu sehen sein... Bin ja mal gespannt wie sie euch gefallen? Ich bin auch für Foto oder Videowünsche offen, sofern ich sie umsetzen kann.... *smile* und bitte bitte seids nicht böse wenn die Antwort auf Nachrichten länger dauert oder ich nicht gleich antworte! ich habe ja noch ein Real Life und komme mit dem Antworten fast nicht hinterher. Eine Nachricht an mich kostet lediglich 20 dc. Hier trenne ich nur Spaßschreiber von denen die mir wirklich schreiben wollen. Zudem, wer Fotos oder Videos geladen hat, schreibt natürlich kostenfrei! Liebe Grüsse, eure Gabi