Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Lady-Sannah

Geschlecht Weiblich
Alter 52
Augenfarbe grün
Haarfarbe Blond
Gewicht 63
PLZ-Bereich 63...
Fotos von Lady-Sannah

Ich freue mich, dich hier auf meinem Profil zu begrüßen. Ebenso würde es mich freuen, wenn Du meine Session-Videos lädst und ehrlich bewertest. Du kannst auch meine zahlreichen aussagekräftigen Bilder anschauen und für wenig Geld erwerben. Für sklaven, die eine persönliche Session mit mir wollen: Meine PLZ ist: 636.. Bevor du mich diesbezüglich anschreibst, wäge ab, ob die Entfernung für dich ok ist. Nun hier noch etwas zu meiner Person: Nach dem ich vor etlichen Jahren meiner Neugierde nachgegeben und mich in diese magische Welt des BDSMs begeben habe, entdeckte ich immer mehr, dass mir meine Dominanz als Mistress angeboren ist. ... Ebenso die Liebe zum Luxus und zu den Annehmlichkeiten des Lebens. Luxus, Geld und Macht brauche ich wie die Luft zum Atmen. Faulenzer, unzuverlässige und niveaulose Menschen verachte ich, diese brauchen mich nicht anzuschreiben. Ich bin eine reife, schlanke, sehr strenge und dominante Lady mit einer starken erotischen und verführerischen Ausstrahlung, Einfühlungsvermögen und einer diabolischen Anziehungskraft. Doch ich bin auch sehr liebevoll und weiblich. – Bist du bereit, von mir erzogen und benutzt zu werden? Dann bewerbe dich höflich und anständig per Email an: Herrin@LadySannah.de! Es ist für mich wichtig, dass du deinen Profilnamen dort in die Betreffzeile schreibst. Leider gibt es immer wieder Sklaven die dazu nicht in der Lage sind, was mich sehr ärgert. Daher ... LIES DIE ANLEITUNG GENAU!!! FEHLERHAFTE E-MAILS WERDEN VON MIR SOFORT GELÖSCHT!!! - Schreibe deinen PROFILNAMEN+MDH (NUR DEINEN PROFILNAMEN+MDH) IN DIE BETREFFZEILE DEINER E-MAIL! - Eine höfliche Anrede und am Schluss ein Gruß mit Deinem Vornamen sollte selbstverständlich sein. - Schreibe deinen Alter, Wohnort oder nähere Umgebung! - Bekanntgabe deines Kopfkinos - ich will wissen, wie Du tickst! - Schick mir mindestens ein Portraitbild von dir! - Passt es, telefoniere ich mit Dir. Stimmt die Chemie, steht einem Treffen nichts mehr im Wege. Ich erfülle gerne Deine geheimen Wünsche und Sehnsüchte, lasse mir aber noch genügend Platz für Überraschungseinlagen. Sex oder Oralsex kannst du bei mir nicht haben. Dennoch kommst du auf deine Kosten. So werden durchaus deine Wünsche erfüllt, aber was noch alles passiert, obliegt mir.