Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

JessyDevot

Geschlecht Weiblich
Alter 25
Augenfarbe blau
Haarfarbe Rot
Gewicht 68
PLZ-Bereich 80...
Videos von JessyDevot
Fotos von JessyDevot

Jessy DevotWillkommen auf meinem Profil :)Ich drehe noch ECHTE Amateurvideos, mit einer kleinen Cam und viel Geilheit, ganz ohne viel drum rum...Daher haben die Videos auch eine schlechtere Quailtät, als die der "Profi-Amateure" hier, aber sind für mich umso privater und BESSER!!!Ich suche auch immer neue Drehpartner, aus München und Umgebung oder Raum Jena, denn da bin ich auch öfters :) Wenn ich und mein Profil dir gefallen, meld dich doch einfach mal :) Ich lieeeebe es wenn der Mann sagt wos lang geht… Trotzdem dürfen die Nachrichten auch ein gewisses Niveau haben!!!!!Da ich jetzt schon mit Mails überschüttet werde,die zum Großteil einfach sinnlos oder „assi“ sind, bin ich leider gezwungen Preise für Mails einzustellen. Ich hoffe trotzdem auf viele liebe Kontakte undwürde mich über eine Nachricht sehr freuen!!!!! Ich beantworte garantiert jede Mail!Um aber gleich nochmal was klar zu stellen, was viele nicht verstehen wollen...Ich suche weder eine Beziehung, eine große Liebe, noch neue beste Freunde!Das kann ich alles im "normalen" Leben haben!Ich suche unkomplizierten Spaß, mit lockeren Männern, die Freunde am Leben haben!Kein Interesse habe ich an: zickigen, ungepflegten, niveaulosen Männernund Männern, die Sex von Liebe oder dicker Freundschaft nicht unterscheiden können.Solche gibt es leider auch hier bei MDH... Also vielleicht bis gleich geiler Gruß deine JessyAch ja, noch was. Du hast mich erkannt? Sicher? Na dann mach dir nicht gleich ins Hemd! Und bevor du urteilst, denk darüber nach, was du auf dieser Seite treibst! Aber keine Sorge, ich verspreche dir niemanden zu verraten, das du anständiger & unschuldiger Kerl hier zufällig unterwegs warst! Das böse, böse Internet!! tztztz ;-)