Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

sweet-shy-teen

Geschlecht Weiblich
Alter 21
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 55
PLZ-Bereich 30...

Schön dass Du auf meinem Profil gekommen bist! Ich bin: 100% ECHT / 100% SILIKONFREI / 100%NATÜRLICH / 100% AMATEUR FRECH / MUTIG / LUSTIG LEIDENSCHAFTLICH Das typische Mädchen von nebenan... Ich zeige mich gerne und genieße die Blicke Gerne nehme ich eure Wünsche entgegen und versuche sie durch meine Bilder und Videos zu erfüllen. Da ich ganz und gar nicht auf NS oder KV stehe, spart es euch direkt mich wegen so etwas anzusprechen. Es scheint zwar groß im Kommen zu sein, ist aber nicht mein Fall und unter meinem persönlichem Niveau. Ich wünsch euch viel Spaß mit meinen Bildern und Videos! Wäre klasse wenn Ihr meine Videos bewertet! Wichtige Informationen: Ich finde es unfair, wenn man(n) sich nicht mal 5Min Zeit nehmen kann um mein Profil zu lesen, darin werden oft schon viele Fragen beantwortet und auf solche Mails antworte ich dann eher selten. Die Zeit nutze ich dann lieber sinnvoller und antworte denen, die ernsthaftes Interesse haben! Solltet Ihr spezielle Wünsche haben wie in bestimmten Outfits oder Stellungen speziellen Toys könnt Ihr mir die gern zukommen lassen und ich werde es für euch in Bilder und Videos umsetzten freue mich schon auf eure Fantasien. Meine PN´s sind natürlich für alle kostenfrei , die schon mal ein Video bei mir gekauft haben. Ich gebe mir Mühe immer alles zu beantworten. Userdates: !!!Ich bin in einer festen Beziehung deshalb kommen User Treffen nicht in Frage!!! Ich wähle grundsätzlich die geringste Coins Einstellungen bei all meinen Videos ! Wenn es wem zu teuer ist, dann tut es mir leid aber dafür kann ich leider nix. Das sind die vorgegebenen Preise mit 1,5cen/min. wem ein Video mal NICHT gefallen sollte der schreibt mir einfach eine Mail mit seiner Kritik BEVOR er schlecht bewertet. 9 und weniger Punkte sind hier leider schlecht und nicht gut für euch oder für mich. Insofern einfach Pn schreiben Kritik äußern und ich werde versuchen deinen Unmut zu nehmen . Gegen TG lass ich mich auch fotografieren Ich bin nebenbei Model wie Ihr an Hand meiner Bilder sehen könnt. Viel Spaß eure sweet-shy-teen