Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Nutzsklavin-Jasmin

Geschlecht Weiblich
Alter 26
Augenfarbe blau
Haarfarbe Dunkelblond
Gewicht 70
PLZ-Bereich 81...

Hallöchen ihr Lieben, ich bin Nutzsklavin-Jasmin, 26 Jahre und komme aus dem schönen Bayern.Ich liebe den besonderen, gerne auch extravaganten Sex. Ich habe mich schon immer gerne gezeigt und die Männer mit meinen Reizen zum Kochen gebracht *fg*. Ich LIEBE Oralsex jeglicher Art, einen Schwanz mit meinem Mundzu verwöhnen, ihn zu lecken und mit ihm zu spielen...das tu ich natürlich auch liebend gerne mit der Sahne ;). Meine enge Fotze wird dabei so richtig schön nass, gerne reibe ich sie mir dabei. Mein praller Arsch darf dabei´auch etwas abbekommen... und damit meine ich nicht nur, dass er benutzt werden darf. Du willst mich so richtig heiß haben? - Mich erregt es wenn mir mit der Hand, der Gerte oder etwas anderem mein Arsch so richtig versohlt wird *hihi*Ich habe Sex gerne an allen möglichen Orten, so kann es schonmal spontan draußen, im Auto, im Kino oder auf dem Klo heiß hergehen ;)Nun warum bin ich hier?Ganz einfach, um das schöne mit dem nützlichen zu verbinden :)Ich biete dir folgendes gerne an:- Private CamShow- Wunschbilder in sexy Outfits- Videos nach deinen WünschenSchreib mir einfach deine persönlichen Wünsche als Privatnachricht und ich werde versuchen sie dir zu erfüllen.Ich freue mich auf dich Kuss