Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Couple2Fun

Geschlecht Pärchen
Alter 31
Augenfarbe blau / blau
Haarfarbe Braun / Braun
Gewicht 54
PLZ-Bereich 46...

Hallo Ihr Lieben!!Wir sind zwar nun schon ein paar Tage hier angemeldet haben uns aber noch nicht wirklich vorgestellt!Also holen wir das mal nach:Wir sind ein junges,dynamisches und geiles/scharfes Ehepaar.Offen für Neues sind wir immer ,aber es gibt doch so ein paar Dinge die nicht für uns in Frage kommen:1.KV2.SM(harte Sachen)3.Wachsspiele über alles andere lässt sich sicherlich Reden.Natürlich sind wir auch bereitsoweit es gehtWünsche für Euch zu erfüllen und uns im Chat zu vergnügen!!!Wenn ihr noch Fragen an unsoder Anregungen für uns dann schiesst mal los!!!Über Gästebucheinträge würden wir uns auch sehr freuen!!!Natürlich bei uns alles 100 % Amateur wie man sehren kann ! ! !Und nun wünschen wir Euch Viel Spass beim Durchstöbern!!!Eure Couple2FunPS:Unser Alter ist übrigens durcheinander geraten;-) Manu ist 29 und Andre 27