Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Dom-Bi-Paar

Geschlecht Pärchen
Alter 30
Augenfarbe braun / braun
Haarfarbe Braun / Dunkelblond
Gewicht 65
PLZ-Bereich 44...
Videos von Dom-Bi-Paar

Wir mussten die Nachrichten wieder auf kostenpflichtig stellen da es hier Überhand genommen hat. Bitte vergesst nicht unsere Filme zu bewerten und einen entsprechenden Kommentar drunter zu schreiben. So sehen wir wer wirklich interesse an uns hat und sehen auch gleich welche Spielarten ihr bevorzugt! Entsprechende Profile die für uns in frage kommen werden dann von uns angeschrieben. Ausserdem könnt ihr uns danach kostenlos schreiben. Wir sind ein nettes sympathisches Dom-Paar, welches konsequent und direkt an die Sache geht! Wir sind beide Bi und machen auch Einzel-Dates, d.h. du kannst z.B. nur ihn oder nur sie buchen..... Ausreden gelten nicht, was wir verlangen sind: Zuverlässigkeit, anständiges Benehmen, keine Verweigerung, Sauberkeit etc. Wir konnten unsere Vorlieben/Neigungen hier nicht alle angeben, weil unser Spektrum sehr weitläufig ist und wenn du einen bestimmten Fetisch/Vorlieben/Neigung hast, dann teile sie uns einfach mit.... Da wir ständig in den verschiedensten Ländern unterwegs sind, solltest du bei ECHTEM INTERESSE nachfragen, wann und wo wir sind!!! Wir werden hier in unserem Profil die Tourdaten posten; allerdings kann es gut möglich sein, dass nur Einer von uns dort sein wird - evtl. auch gemeinsam (das mußt du ggf. erfragen)!!!! Wir suchen vor allem solvente Sklaven - gerne auch unerfahrene zur Ausbildung......aber auch gerne 24/7 artgerechte Sklavenhaltung!!! Zur Sklavenhaltung: Wer eine artgerechte Skavenhaltung (24/7 - ggf. lebenslang) haben möchte, muss eine Probezeit absolvieren!!! Näheres bei ECHTEM INTERESSE!!!!! Zudem kümmern und vermitteln wir Sklaven, die bei uns persönlich vorstellig und getestet wurden; egal ob Gay, TV/TS, weibliche Sklavinnen sind selbstvertsändlich herzlich willkommen!!!