Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Nicol4you

Geschlecht Weiblich
Alter 24
Augenfarbe grün
Haarfarbe Braun
Gewicht 50
PLZ-Bereich 34...

Ich bin offen für fast alles (kein KV oder NS) Anfragen werden in Zukunft nicht mehr beantwortet !!Du willst mehr über mich erfahren? Dann schreib mich doch einfach an ;)---Ich bin 100% Amateur, ich versuche die Qualität meiner Bilder und clips höchst möglich zu halten.---Ich stelle meine Clips immer auf geringstem Zahlwert ein, damit die Kosten nicht so hoch werden. (manchmal sind die Clips ja doch etwas länge ;)---Du hast einen Wunsch, und möchtest das ich ihn dir erfülle? Dann schreib mich einfach an. Ich habe schon ein paar Wünsche erfüllt, und bin gern bereit für mehr ;)---Sorry, aber mal ehrlich: Ich finde es gibt hier viel zu viele "Amateure" (wenn ihr versteht was ich meine ;)Ist ja unglaublich... Man sollte die Echtheitsprüfung ändern. Damit eine Page wie diese auch nur Amateure zeigt, und nicht ein Schauplatz für das Who is Who der P****darstellerinnen & Darsteller wird / ist.... ist doch voll langweilig ;)Oder sehe ich es falsch?---Bitte bewertet meine Clips, damit ich weis das sie euch gefallen ;)---------------------------------------------------------------------------Einige Fragen kommen doch recht häufig, deswegen hier ein paar Zeilen dazu:->>> Treffen?<<<Ich bin an Treffen interessiert, doch sollte man sich vorher kennen gelernt haben.;)->>> Warum ich hier angemeldet bin? <<<Ganz einfach, ich habe zum einen diesen Acc um mich zu zeigen, und zum anderen um mir andere an zu sehen. Man kann sagen, das ich das hier erwirtschaftete Geld postwendend wieder hier rein stecke ;) So finanziere ich so zu sagen mein geilheit am Voyeurismus ;)->>> Verkäufst du auch Sachen von dir? <<<Wenn du mir sagst was du gern haben möchtest, werden wir uns bestimmt einig ;)Slip, Socken, Nylons usw usw usw.Ich veredele auch auf Wunsch ;)->>> Bilder oder Clip Wünsche? <<<Kein Problem, schreibt mir was ihr sehen wollt, und ich versuche es schnellst möglich für euch online zu stellen ;)-LG Nicolè