Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Dominantes-Luder

Geschlecht Weiblich
Alter 22
Augenfarbe braun
Haarfarbe Braun
Gewicht 90
PLZ-Bereich 22...

Halli Hallo,Na meine kleiner Nichtsnutzsklave, Hi du Interessierter ;) Wie du an meinem Nicknamen auch schon erkennen kannst bin ich DOMINANT und ein geiles Luder. Ich bin 100%-ige Amateurin und bleibe dies auch, kann also auch passieren das Videos oder Bilder nicht in 1A Qualität oder Sicht sind aber das ist mir egal ;) Ich bin 100% echt und KEIN Fake. Ich bin dominant und lebe dieses auch, wenn ich auch noch nicht viel real Erfahrung habe möchte ich dieses ändern, ich bin offen für Reale Treffen (allerdings nur zusammen mit meiner ebenfalls dominanten Freundin - und real leider kein Sex oder ähnliche Handlungen) Gern auch nur online Sklaven (-beziehungen) Online lass ich auch mal mit mir über gegenseitige Camaktion reden. ;) Melde dich einfach bei mir und wir kommen sicher auf einen Nenner ... Online Sklaven Bewerbungen mit genauen Vorstellungen und Bewerbungsbild. Freu mich auf eure Nachricht ;) Dominante Grüße eurer Dominantes-Luder