Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Paar9402

Geschlecht Pärchen
Alter 44
Augenfarbe
Haarfarbe
Gewicht 54
PLZ-Bereich 04...
Videos von Paar9402
Fotos von Paar9402

Willkommen auf unserem Profil Da du schon mal hier bist, bitte nimm dir die Zeit und lies dir das nachfolgende durch!!! Dies beantwortet dir schon einige Fragen. DANKE :-)) Wir wünschen dir viel Spaß mit unseren Filmen und Videos. Schau dich in Ruhe auf unserem Profil um. Wir sind ein Paar das es einfach geil findet sich in Videos und auf Bildern hier zu zeigen. Unsere Bilder und Videos bewegen sich im unteren Preissegment. In unseren Filmen und auf unseren Bildern tragen wir stets Masken. Wir möchten, so ein bisschen unsere Anonymität wahren . Wir machen sehr gern Sklavenspiele wo wir die Rollen Dom / Sub immer mal tauschen. So kann jeder immer mal dass mit dem anderem machen, was er gern möchte. !!!WIR MACHEN KEINEREALTREFFEN!!! Wenn dies mal der Fall sein sollte, dann lassen wir es Euch über unseren Blog wissen. Wir machen ständig neue Bilder und Videos. Da wir Amateure und keine Profis sind und es auch nicht sein möchten, kann es vorkommen, dass im Video mal nicht alles so perfekt und aus der optimalen Perspektive ist. Wir bitten dies, uns dass nicht übel zu nehmen. Unsere Bilder werden in einem ordentlich großem Format angeboten, ihr kauft also keine solchen Minibilder. Für Anregungen was wir besser machen können sind wir euch dankbar und werden versuchen es zu berücksichtigen. Solltet ihr Bilder oder Videowünsche haben, so lasst es uns wissen, wir versuchen es so schnell wie möglich zu realisieren. Sollten wir mal etwas nicht realisieren können, aus welchen Gründen auch immer,bitten wir um Verständnis. !!!Nachrichten an uns sind Kostenlos und sollen es auch bleiben!!! !!!Wir möchten keinen hier damit abzocken!!! !!!Also bedenkt das und müllt uns nichtzu, DANKE!!! !!!Wir antworten auch nicht auf Kostenpflichtige Nachrichten!!! !!!!!Also brauchst du uns auch gar nicht anzuschreiben, wenn du dich dafür bezahlen lässt!!!!! Über eine Bewertung unserer Videos, sowie einen Gästebucheintragwürden wir uns freuen. Wenn euch etwas nicht gefällt, so lasst es uns wissen, nur so können wir es besser machen.