Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Amy_Cute

Geschlecht Pärchen
Alter 20
Augenfarbe grün
Haarfarbe Dunkelblond
Gewicht 0
PLZ-Bereich 19...

Hey, mein Name ist Amy und ich bin 20 Jahre alt . Ich bin auf einem kleinen Bauernhof auf dem Land großgeworden. Nach dem Abitur habe ich eine Ausbildung bei der Bank angefangen, diese macht mir auch sehr viel Spaß aber ich vermisse ein bisschen den Nervenkitzel also habe ich mich dazu entschlossen mir ein "Dirty Hobby" zuzulegen :D . Durch das viele lernen in der Schule hatte ich noch nicht viel Erfahrung mit Jungs aber das möchte ich jetzt nachholen. Ich steh vorallem auf etwas ältere Männer, ich finde Erfahrung einfach wahnsinnig sexy ;) . Ich freue mich darauf mit euch zusammen viele neue Eindrücke zu sammeln und werde die Zeit hier sicher genießen. Lieben Gruß deine Amy :*