Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

La-Mia

Geschlecht Weiblich
Alter 21
Augenfarbe braun
Haarfarbe Rot
Gewicht 57
PLZ-Bereich 13...
Videos von La-Mia

Hey ich bin die La-MiaIch wohne in der Hauptstadt BerlinUrsprünglich komme ich aus PolenBin 20 Jahre und sexuell aufgeschlossenfreundlich♥ gepflegt ♥ gutaussehend ♥Bist Du auch wie ich auf der Suche nach leidenschaftlichem Sex, der die Grenzensprengt? Niveauvoll,aber versaut, privat und diskret? Dann hast Du bei mir einen Volltreffergelandet! Ich bin 20 Jahre, habe lange rote Haare, braune AugenUnd eine schlanke Figur (60Kg) Bei einer Körpergröße von 178cm (Modelmaße), einen süßen KnackpoUnd schönen festen NaturbrüstenIch bin hier weil ich mich gern offen Zeige und präsentiere.Ichsteh total auf geilen Sex und liebe es SPERMA zu schluckenBeimir kannst du deine Ladung in meinen Mund schön entleerenLassen.Und ich werde alles schön Brav schlucken bis zum letzten tropfenUm meine Leidenschaft auf versaute Sachen öffentlich zu machenBin ich immer wieder auf der Suche nach neuen DarstellernUm meine Geilheit mit euch zusammen zu teilen. Ihr habt auch die Möglichkeit einen Live Date mit mir zu vereinbarenUm mich Hautnah zu Spüren und zu erleben.Schreibt mich einfach an. Um weitere Details mit mir zu besprechen.So,das war's soweit zu mir. Wenn ihr noch mehr über mich Erfahren möchtet OderFragen habt, Dann schreibt mich einfach an.Ich freue mich jetzt schon auf eure Anfragen.