Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

freya-love

Geschlecht Weiblich
Alter 31
Augenfarbe braun
Haarfarbe Braun
Gewicht 0
PLZ-Bereich 82...

Profilfotos folgen in kürze Hallo lieber Profilbesucher Ich bin Freya Love, und freue mich Dich hier auf meinem Profil begrüßen zu dürfen. Zum Anfang vielleicht ein klein wenig über mich. Ich bin im Jahr 1985 in München geboren, und habe dort meine schulische und bisherige berufliche Laufbahn bestritten. Meine s*xualität habe ich bereits in Teenagertagen begonnen ausgiebig zu erkunden, und stellte dabei schnell fest das Erotik mehr für mich bedeutet als das übliche Spiel im Schlafzimmer. Über die Jahre entwickelte sich daraus ein richtiges Hobby, dem ich in der realen und vor allem auch in der virtuellen Welt mit viel Leidenschaft nachgehe. Als ich feststellte das ich mit meinen reichlichen Kurven (ja, ich bin mollig und habe die gewünschten Rundungen durchaus auch an den richtigen Stellen) den Männern den Kopf ordentlich verdrehen kann, entwickelte sich bei mir zunehmend eine gewisse Zeigefreudigkeit. So liebe ich es mich entweder in erotischen Dessous oder völlig nackt, in s*xy Posen ablichten zu lassen und das Ergebnis mir völlig fremden zu zeigen. Dazu kam, dass es mir auch den gewissen „Kick“ gibt, wenn ich mich bei s*xuellen Handlungen filmen lasse und diese dann veröffentliche. Natürlich möchte ich dann auch erfahren was die Männerwelt von meinen Fotografien und Videos so hält, weswegen ich liebend gerne erotisch chatte. Dabei kommt es schon mal vor das es so richtig knistert und sich eine s*xuelle Spannung aufbaut, so dass ich einem virtuellen s*xchat nicht abgeneigt bin. Nachdem ich Dir jetzt schon so viel über mich erzählt habe, verrate ich Dir noch etwas über mein Äußeres und mein Wesen. Wie schon erwähnt, habe ich eine rundlich mollige Figur, wobei meine dicken Brüste (95D) und mein großer praller Hintern wohl hervorzuheben sind. Ich habe langes braunes Haar und liebevolle braune Augen. Ich bin eine weltoffene und s*xuell aufgeschlossene Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Zu meinen Vorzügen gehören Höflichkeit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit. Ich versuche immer mit einem lächeln durchs Leben zu gehen und damit meine Mitmenschen anzustecken. So, ich weis, langer Profiltext, aber ich hoffe ich konnte Dir dadurch einen ersten Eindruck von mir vermitteln. Jetzt bleibt mir nur, Dir noch viel Vergnügen auf meinem Profil zu wünschen. Ich freue mich über jede Nachricht und versuche diese dann auch so schnell wie möglich zu beantworten. Kiss, Deine Freya