Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

SteffiVonTeese

Geschlecht Weiblich
Alter 24
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 55
PLZ-Bereich 14...
Fotos von SteffiVonTeese

★ NEU ★ NEU ★ NEU ★ NEU ★ NEU ★ NEU ★ NEU ★ NEU ★ NEU ★★ JETZT auch hier in HD vor der Cam zu sehen !!! ;*★★ NEU ★ NEU ★ NEU ★ NEU ★ NEU ★ NEU ★ NEU ★ NEU ★ NEU ★Hey mein Süßer,schön, dass du mein Profil entdeckt hast! Um mich kurz vorzustellen: Ich bin Steffi Von Teese das geile luder. Wenn du auf versaute Blondinen mit prallen titten stehst, bist DU genau richtig bei mir! In Sachen Erotik suche ich immer wieder den gewissen Kick und bin offen für Alles was Spass macht und geil ist. Wenn Du Lust hast, kannst Du mich auch im Livechat besuchen kommen und dort ne Menge Spaß mit mir haben. Ich bin deine kleine versaute Höschenfee! Entgegen aller Vermutungen kann ich durchaus auch mal seriös aussehen. ;)Ich lege Wert auf ein gutes Benehmen und korrekte Umgangsformen. Gerade aus dem Grund ist es um so krasser, dass es mich so geil macht meine Höschen im Internet zu präsentieren. Neben meinen oben aufgeführten Vorlieben bin ich extrem exhibitionistisch und liebe es, deine WIXVORLAGE zu sein! Ausserdem macht es mich tierisch an, wenn ich weiß, was Du mit meinen Höschen anstellst, also schreib es mir doch oder hinterlass mir einen nettes Kommentar !________________________★Meine Daten:★________________________★ 24 Jahre alt★ 55 kg★ 1,56m groß★ Schuhgröße : 37-38★ BH-Größe : 75 C★ Kleidergröße : 34/36 ; S★ Blond / Kinnlang★ Blau/Graue Augen★ Tättowiert★ Gebräunt★ Rasiert★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★Geschenke★Ich habe eine aktuelle und sehr exklusive Wunschliste mit Dingen, die ich bevorzuge und begehre. Es löst Lust in mir aus, wenn meine anspruchsvollen Wünsche befriedigt werden - eine ganz besondere Gelegenheit um noch mehr meiner Aufmerksamkeit auf dich zu lenken ! ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆