Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

DirtySusen

Geschlecht Weiblich
Alter 45
Augenfarbe grün
Haarfarbe Blond
Gewicht 53
PLZ-Bereich 14...

Hallo und Willkommen auf meinem Profil, es ist ein geiles Gefühl hier meine Lust ausleben zu können, von der ich lange Zeit nur geträumt habe und erst in der Zeit hier bei MDH feststellen durfte, wie herrlich geil Sex in all seinen Facetten sein kann. Ich will bestimmt kein BlümchenSex, sondern viel mehr die heissen Grenzen erkunden und wenn es dabei auch noch nass zur Sache geht, na umso erregender wird es. Ja, ich mag es von Männern verwöhnt zu werden und noch mehr mag ich es Männer zu verwöhnen - und manchmal will ich dann gerne oben sein, spüren wie er sich mir ausliefert und seine ganze Lust nur mir gehört. Leider werde ich auch mal schwach, wenn ein Mann klare Worte findet und mir einfach so seine Wünsche zeigt und ein Widerspruch nicht geduldet wird - leider kann ich dabei dann auch ziemlich hemmungslos werden. Sonstige Vorlieben neben den geilen nassen Spielen, sind für mich Nyons, High Heels und vor allem Toys - erwähnte ich schon, dass ich auch StrapOns liebe, sogar sehr. Dann ran an die Tasten und teilt Eure geilen schmutzigen Phanstasien mit mir, vielleicht werde ich ein oder die andere Phantasie im Video festhalten können - und für ausgefallenere Wünsche habe ich immer ein Ohr offen. Eure Susen