Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Melkmaus

Geschlecht Weiblich
Alter 26
Augenfarbe braun
Haarfarbe Braun
Gewicht 60
PLZ-Bereich 09...

Ich mag gern große und spritzfähige Schwänze. Also wer hat Bock sich ein Video zu wünschen wie ich Ihm die Wichse aus dem Samensack raus holen soll! Ideen,Wünsche und Anregungen könnt Ihr gern als Nachricht bei mir hinterlassen. Auch Paare können sich bei mir melden um vielleicht Erfahrungen oder weiteres auszutauschen. Realtreffen stimme ich erst dann zu wenn ich mir ein genaues Bild von Ihm oder Paar gemacht habe. Ach ja, wenn jemand interesse hat mehr über den G - Punkt des Mannes zu erfahren und eine Anleitung möchte, wie die´s genau funktioniert, um sein Partner mal richtig zu verwöhnen dann meldet euch einfach ..Ich helfe euch gerne weiter und werd euch dies umfassend in einer Mitteilung senden.. Viel Spaß und bis bald! Kussi ,-)