Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Angel-Pink

Geschlecht Weiblich
Alter 22
Augenfarbe braun
Haarfarbe Braun
Gewicht 50
PLZ-Bereich 60...

Hi, ich bin Angel-Pink und wie mein Name "Pink" schon aussagt, ist die "Kleine" da unten in der gleichen Farbe, wenn man sie öffnet. Grrr. Ich bin immer geil auf heisse Dates. Egal ob mit Mann, Frau, Paaren oder Mehreren Ich brauche jeden Tag meinen Sex. Das gehört einfach zu meinem Leben. Wenn Du meinst, mich einmal besuchen und es mit mir treiben zu wollen, dann schreibe mir einfach. Ich antworte garantiert. P.S. Übrigens, ich stehe auch auf ältere Männer (Vaterkomplex??). Was weiss ich schon, aber was ich weiss, ist, dass sie viel Erfahrung mitbringen. (Grins) NACHRICHTEN AN MICH SIND KOSTENLOS!!! Und bitte erspart euch die Frage: Woher kommst Du? ES STEHT DOCH IM PROFIL