Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

PueppyXtrem

Geschlecht Weiblich
Alter 27
Augenfarbe grün
Haarfarbe Braun
Gewicht 54
PLZ-Bereich 12...
Videos von PueppyXtrem

Hallo ihr süßenIch bin PueppyXtremund knackige 25 Jahre altIch bin nicht das normale Mädchen von nebenan,nein ich bin die fick geile Bitch von gegenüber.Du suchst geile Amateuraction wo nichts gefaket ist?Du stehst auf geile Tittenficks?Du findest es geil dabei zuzusehen,wie ich mir in mein fickmaul spritzen lasse?Dann bist du bei mir genau richtig! EINZIGnichtArtig*lach... ich bin total durchgeknallt, bekloppt, sarkastisch, ich bin gelegentlich schwierig, teilweise anstrengend, unbekannten kommen meine äußerungen schon mal rätselhaft vor, bin eigen, kritisch und in manchen dingen (zu) anspruchsvoll. es dauert für gewöhnlich lang, bis ich jemanden verurteile oder verachte, dann aber mit tiefer und anhaltender überzeugung, und ich bin ziemlich konsequent , für meinen mund brauch ich einen waffenschein (wird mir nachgesagt)und ich sage ALLES was ich denke..auch wenn ich ab und an besser die fresse halten sollte*hehehe nun zu meinen negativen eigenschaften :o) man sagt mir nach, ich sei zuverlässig, fair, humorvoll, großzügig , weiterdenkend,ehrlich,freundschaft ist für mich sehr viel mehr als nur ein wort. ich bin überzeugter optimist, für gewöhnlich meist gut gelaunt.ok ok... :o) solltest du bis hierhin gelesen haben, muss ich sagen..alle achtung...die meinsten sind schon viel früher geschockt*lach... DU hast mich erkannt..Schön für dich. Schau dich Weiter bei MDH um und Frage dich selber was DU hier machst. Bervor du auf dumme gedanken Kommst!