Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

GlitzerBabe

Geschlecht Weiblich
Alter 25
Augenfarbe blau
Haarfarbe Rot
Gewicht 119
PLZ-Bereich 12...
Videos von GlitzerBabe

Ich schätze die Gesellschaft eines charmanten und gepflegten Gentlemans, der weiß, wie man eine Lady verwöhnt und behandelt und selbst auch zu genießen versteht. Ich bevorzuge Gentleman ab 35 Jahren! Ich setze eine gute Umgangsform und Stil voraus. Unverschämte, niveaulose oder gar ungepflegte Personen brauchen mich gar nicht erst kontaktieren. ══════════════♥ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ♥══════════════════════ Zu meinen erotische Vorlieben Leidenschaftliche Zungenküsse,Französische Erotik 69, , Erotische Massage, verführerische Dessous.══════════════♥ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ♥══════════════════════ 
 Meine TabusGeschlechtsverkehr ohne Kondome, 3er, AO, TT, Outdoor, Spermazungeküsse-Schlucke ,Analverkehr, DT, SM, Camshow, Telefonsex, Sex Film aufnahmen und alles was in der Toilette gehört und ausgefallene Spiele oder Fetische bin ich nicht zu haben. ══════════════♥ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ♥══════════════════════ Mein HonorarIch richte mich an Genießer – Männer, die sich Zeit nehmen und mit allen Sinnen genießen, die nach dem Besonderen und nicht nach dem Durchschnitt suchen. Deshalb verabrede ich mich zu einem Date erst ab 2 Stunden, damit wir uns ohne Stress und Zeitdruck kennen lernen können. Mein Honorar für zwei Stunden 250 Euro und jeder weitere Stunden 100 Euro.Mein Honorar ist eine Anerkennung unserer gemeinsam verbrachten Zeit und nicht verhandelbar. Bitte über gebe mir das vereinbarte Honorar gleich zu Beginn unseres Treffens, diskret in einem unverschlossenen Umschlag, um eine angenehme und zwanglose Atmosphäre zu kreieren. ══════════════♥ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ♥══════════════════════ Ich bin nicht besuchbar Ich freue mich über Zahlreiche anfragen