Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

CamPaarAUT

Geschlecht Pärchen
Alter 28
Augenfarbe braun / grün
Haarfarbe Schwarz / Blond
Gewicht 66
PLZ-Bereich 9...

- Deine Nachbarn / 100% Amateur- Hallo,wir sind ein geiles junges Paar aus Kärnten/Österreich!!!! Haben sehr viel spass daran Fotos/Videos von uns zumachen und uns auch per Webcam zu zeigen ;-) Sie ist eine geile Lady die wahnsinnig gerne Nylon und High Heels trägt,gerne mehrere schwänze für sich hat,sich gerne zeigt und fast keine Tabus hat;-) Also wenn du wünsche hast mit Strumpfhose/Strümpfen/Strapsen dazu noch High heels oder einfach nur ihre Füße sehen willst.....gib uns deine bescheid und wir werden unser bestes tun sie dir zu erfüllen Seit unseren letzten Urlaub in Rovinj wo wir in der JAE1Lounge waren,haben wir auch sehr viel spass in Swinger Clubs ;-) Urlaub bei JAE war einfach nur wahnsinnig Geil...können wir jeden von euch empfehlen :-) Würden uns über Nachrichten von euch freun.....vielleicht entsteht ja mit dem einen oder anderen User (Mann/Frau oder Paar) bei sympathie usw. auch ein Treffen (sie ist auch Bi-Neugierig) müsst allerdings aber im klaren sein euch auf Fotos/Videos von uns dann wiederzufinden!!! Absolute Diskretion,100% Gesundheit und Sauberkeit ist für uns selbestverständlich,das sollte auch grundvorraussetzung bei dir/euch sein!!!! Könnt uns auch gern eure Wünsche oder Ideen für neue Fotos/Videos schicken ;-) Sind hier auch mit Webcam öfters online und freuen uns auf richtig geile Webcam sessions ;-)