Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

rockabella-Bitch

Geschlecht Weiblich
Alter 25
Augenfarbe blau
Haarfarbe Braun
Gewicht 58
PLZ-Bereich 04...

Hallo ihr Süßen da draußen, Boys & Girls gleichermaßen :-P! Ich bin die kleine, dauernasse Rockabella-Bitch, und ja, der Name ist Programm :-D!!! Ich bin versaut, immer geil auf einen heißen Fick und liebe es besonders, fremdeSchwänze hart zu machenund zum Spritzen zu bringen!!! Künftig werde ich viele geile Bilder von mir allein in schönen Nahaufnahmen, aberauch von meinen Erlebnissen hochladen. Ich sauge nämlich gern pralle Eier leer...egal wann & wo: Sperma geht immer, yamm :-D! Also: schaut vorbei, genießt meine Pics, gebt Anregungen, mailt mir, macht mich nass... ich freue mich =). Und: JA, ich bin gern eure Wichsvorlage :P! (Soon) To do list: Pussy-Piercing...Stift oder Ring?! Horiz./Vertikal?Eure Meinung, bitte!!! Rockabella-Tattoos...Anregungen sind willkommen!!! Aufgrund der Nachrichtenflut: Nachrichten kosten etwas, es sei denn, ihr habt schon einmal was von mir geladen ;). Kussi, Boys, schickt mir ernsthafte, nette, geil-heiße Mails :***! Und NEIN (!), ich werde mich mit niemandem treffen. Täglich bekomme ich 100erte derartiger Anfragen; selbst wenn...wie sollte ich denjenigen auswählen??? 90 % der Anfragen haben nicht einmal ein Profilbild, wollen sich aber binnen 24 h treffen o_O.