Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

TooPorn

Geschlecht Pärchen
Alter 25
Augenfarbe grün / grün
Haarfarbe Blond / Dunkelblond
Gewicht 60
PLZ-Bereich 45...

HEY IHR LIEBEN LEUTE....Einige von euch kennen uns sicherlich schon von unseren Einzel-Profilen...und wenn nicht dann gibt es hier eine kurze Vorstellung von uns beiden;)SIE; - XBlondGirlXER; - ToyPlayboyDa wir beiden schon so viel gemeinsam gedreht und erlebt haben...und dies auch für die Zukunft vorhaben,...haben wir uns vor kurzem dazu entschlossen ein gemeinsames Paar-Profil zu machen:)Denn,...und das ist es was die meisten hier nicht verstehen und lieber gegeneinander arbeiten,...gemeinsam lässt sich mehr erreichen!!!!Doch wir werden jetzt nicht nur unsere gemeinsamen Vidoes hier einstellen,...sondern uns auch weiterhin mit Amateurinnen und Usern treffen,...nur gibt es hier eine Kleinigkeit die etwas anders läuft als auf unseren Einzelprofilen!!!!WENN IHR EUCH EINZELN BEWERBT, DANN MÜSSTET IHR EUCH ENTWEDER GEDULDEN; BIS WIR EIN PASSENDES GEGENSTÜCK ZUM DREHEN GEFUNDEN HABEN,...ODER ABER IHR HABT SCHON EIN PASSENDES GEGENSTÜCK AN DER HAND,...ODER ABER IHR SEID EIN PÄRCHEN!!!!Reine Einzelanfragen werden nicht beantwortet,...ebenso wie Anfragen ohne Foto,...möchten schon gerne sehen mit wem wir es zu tun haben,...was auch nur Fair ist,...denn von uns sieht man ja auch so gut wie alles;))Eine weitere Neuerung wird es darüber hinaus ebenfalls noch geben...und zwar wird es für euch regelmäßig Live-Sex vor der Cam, mit uns beiden geben...und wer uns dabei zusehen möchte ist natürlich recht herzlich eingeladen;))So, dass wäre erstmal alles für den Anfang,...wünschen euch viel Spaß auf unserem Profil!!!!Viele liebe Grüßeund nen dicken Knutscha....XBlondGirlX&ToyPlayboy