Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

WildCat_666

Geschlecht Weiblich
Alter 28
Augenfarbe grün
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 52
PLZ-Bereich 93...

You want me? - Come and get me! ;)Phase two ;) Über mich...Was gibz da...Ich bin wohl sowas wie nymphomanisch veranlagt ;)Sex ist für mich Spaß und hat rein garnichts mit Gefühlen zu tun.Meiner Meinung nach ;)Womit ich zum nächsten Punkt komme:ich bin um Gottes Willen NICHT auf der Suche nach einer Beziehung!Ich will das von vorn herein klar stellen weil ich trotzdem ich es nicht angegeben hab,verdammt viele Anfragen auf kennenlernen, Essen gehen etc bekomme..Nicht wundern wenn dann keine Antwort kommt weil ich darauf einfach von vorn herein nicht reagiere ;)Zudem würdet ihr euch einfach nur die Zähne ausbeißen ;) Glaubt mir, es haben mehrere probiert und keiner hat es bisher geschafft mich zu bändigen ;)Soviel dazu ;)Nachrichten: Sind kostenlos wenn man schon was runtergeladen hat von mir. Reiner Spamfilter! ;)Videos: Wenn sie euch gefallen, seit doch so gut und bewertet sie ;) Vielen Dank schon mal ;)