Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

PaarHH-Sued

Geschlecht Pärchen
Alter 36
Augenfarbe braun / blau
Haarfarbe Braun / Braun
Gewicht 80
PLZ-Bereich 21...

Hey Freund/in der Erotik.Wir begrüßen dich herzlich bei uns, dem frivolen PaarHH-Sued. Die Lady(34)- sexy, verführerisch, temperamentvoll, sehr dominant, bizarr und voller Überraschungen. Der Kerl(53)- exhibitionistisch veranlagt, filmt und fotografiert die Aktionen (auch nackt, wenn es gewünscht wird oder von der Lady angeordnet). Außerdem mögen wir gerne nette Unterhaltungen, vom Alltäglichen bis hin zum versauten Dirtytalk, egal ob im Chat oder Real. WIR SIND 100% REALE Hetero Amateure!! Wir sind nicht Bi, aber haben definitiv keine Berührungsängste.Und was machen wir noch .....? Wir gehen gerne spät Abends oder Nachts spazieren, wo die Lady im super sexy Outfit an zu treffen ist und der Herr fotografiert und filmt.Du oder ihr wollt uns begleiten? Gerne doch, bevorzugt Paare, aber auch einzelne Personen (w/m) sind uns herzlich Willkommen.Oder ihr bzw. du kannst uns (oder die Lady) auch im roten Zimmer besuchen, dabei sein und aktiv mitmachen.Oder willst du / ihr uns beobachten, wie die Lady den Schwanz und Eier von ihren Partner verwöhnt und du/ihr vielleicht sogar die Rolle der Lady nach ihren Anweisungen übernehmen? Na? Haben wir dein/euer Interesse geweckt? Auch Paare sind herzlich gerne als Begleitung gesehen, wie auch für eine Session in welcher Art auch immer. P.S. - Habt ihr - hast du Wünsche, was für Bilder und/oder Videos wir von uns machen sollen? Dann schreibe es uns per PN oder in eines unserenGalerien! P.P.S.GV, Bj, PT etc. haben wir für uns Ausgeschlossen, sorry .... Jede Nachricht ist KOSTENLOS sobald du was von uns erworben hast.!!!