Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

sweetdreams003

Geschlecht Weiblich
Alter 42
Augenfarbe grau
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 76
PLZ-Bereich 17...

update: ab sofort ist es nach Absprache auch möglich, mich für Overnight-Dates gemeinsam mit meinem Partner zu buchen.W I C H TI G ! ! ! Anrufe ohne Nr. und SMS werden nicht beantwortet. Ich mache keine Haus-oder Hotelbesuche. Dates finden immer bei mir in privater Atmosphäre statt.© σяιgιиαℓ Pяσƒιℓ @ █║▌│█│║▌║││█║▌ 0% ƒαkє 100% яєαℓ Für den Herren, der einen deepthroat zu schätzen weiß. Extravagante devote Lady, die es liebt einen Mann zu verwöhnen(deep, mit Aufnahme). Ich liebe es das Sperma auf meinem Körper oder Gesicht zu spüren. Aber auch ein Quicky ist mal ganz angenehm oder ein ausgedehntes Schäferstündchen. Kein 0815 Sex!!!Bei einem Date ob Quicki oder Std. ist immer OV natur, mit deep und GV selbstverständlich mit Schutz enthalten, anal bei passender Größe. Abspritzen ist auf Körper oder Gesicht erlaubt.TABU: NS, KV, BDSM(bei Fragen nach AO fliegt man sofort auf die Ignoliste)Freue mich auf Dich.Ich liebe es von zwei Männern genommen zu werden und bin unersättlich, aber auch ein Quicki ist mal möglich.Genauso ist es möglich mich gemeinsam mit meinem Mann für einen heissen 3er oder 4er zu buchen.