Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

dildo-lover

Geschlecht Weiblich
Alter 31
Augenfarbe
Haarfarbe
Gewicht 73
PLZ-Bereich 67...
Videos von dildo-lover

Hallo an alle... da ich hier neu bin, mag ich mich mal vorstellen: ich bin eine naturgeile versaute Frau die genau weiß was sie im Bett will... nämlich einen richtig geilen dicken Schwanz...und das am liebsten die ganze Nacht...! Ich lasse mich sehr gerne als Fickfleisch benutzen, und Männer die mir zeigen wo es lang geht, werden mit schönem Schwanzlutschen verwöhnt... Ich liebe Schwänze lutschen, am liebsten immer und überall! Dass ichden Saft auch genüsslich schlucke, ist ja wohl klar! Außerdem liebe ich es wenn man mich richtig geil anal durch fickt bis ich vor Geilheit nur noch schreien kann! Aber nicht jeder darf in mein heißes Poloch... Nur der Schwanz darf hinein, der mich vorher richtig gut fickt, bis ich nicht mehr weiß wie ich heiße ;-) Und wenn ich alleine bin, stecke ich mir gerne mein Spielzeug in meine Löcher.... Wenn ich Euch mit Fotos und Videos beglücken soll, lasst es mich wissen... Bin für fast jeden Wunsch zu haben ;-) LG und heiße Küsse