Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

SaskiaDeLuxe

Geschlecht Weiblich
Alter 32
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 44
PLZ-Bereich 12...
Videos von SaskiaDeLuxe

Ich bin Prinzessin,Sklavin und Edelbitch in einem !Model für alle Fotografen und Filmern,Hobby,Amateur oder Profis!Von lieb,süss,verträumt bis zum Hardcore alles was eure Fantasie so hergibt und da bin ich schon mal gespannt darauf!!!Ich bin die Saskia-Isabell, 21/167/44,blaue Augen,superblond,supersexy,immer topgestylt,topgeschminkt,braungebrannt,mehrfach gepierct und tätowiert.Trage nur kurze,enge sexy Minis oder Minikleider! Unterwäsche trage ich nie,nur zu Shootings wenn es ausdrücklich erwünscht wird.Bin bi-sexuell ,exebitionistisch und nymphoman veranlagt und lebe den Glamour-Luxus-Style und liebe fast alles was mit Erotik zu tun hat.Zu meinen sexuellen Vorlieben gehört absolutan erster Stelle: Bi-Sex mit einer heissen Spielgefährtin oder auch mehreren Chicas!2.Anal-PureEnergy! ( I love it)3.Doggy + Cumshot liebe ich sehr! 4.Handjob:Das abwichsen von harten Schwänzen mit meinen zarten Händen!5:Blowjob pur:Totales leersaugen an der EichelBin Devot aber auch Dominant.Spiele gerne Rollen wie zb.Office-Girl ,Schulmädchen ,Flight-Girl,Polizistin,Lehrerin,Fr.Major ,Chefin,Edelhure,Nachbarsschlampe,SexSklavin,Cousine,Stieftochter,Entführte,Gefangene usw.!Unter bestimmten Voraussetzungen treffe ich mich auch mit Usern ,Frauen,Männer und Paare .Bei Interesse schreib mir einfach eine Nachricht !Bussi deine SaskiaDeLuxe