Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

bella-trix

Geschlecht Weiblich
Alter 39
Augenfarbe grün
Haarfarbe Dunkelblond
Gewicht 75
PLZ-Bereich 97...

Wenn es so ist, dass wir nur einen Teil von dem leben können, was in uns ist – was geschieht mit dem Rest? LEBE Deine dunkle Seite mit mir gemeinsam aus! Tauche ein in mein bizarres Reich der Lust und Leiden (-schaft) – Lasse Dich von mir führen und verführen – und UNSERE GEMEINSAME ZEIT WIRD DIE SÜNDE WERT SEIN! Ich bin eine junge, intelligente, phantasiereiche und dabei absolut versierte Dame mit besonderer Vorliebe für Reiterspiele, Nahtnylons und Rollenspiele. Als langjährige Reiterin biete ich eine große Auswahl an Requisiten, die dich in ein gehorsames Reittier zwingen werden! Eine meiner weiteren Vorlieben sind echte Nylons – Erlebe mit mir als demütiger und aufopferungswilliger Fußfetischist Fuß- und Nylonerotik auf höchstem Niveau! Ich nehme mich dem suchenden Mann mit unerfüllter sadomasochistischer und/oder fetischorientierten Neigungen fürsorglich, aber erzieherisch konsequent an! Ich verstehe mich als klassische Domina, die ihren Zögling sowohl mit erotisch-charismatischer Ausstrahlung verführt, als auch durch Konsequenz, Sensibilität & strenger Hand Ihren Lustsklaven über seine Grenzen hinaus zu führen vermag. Dein Bedürfnis nach Machtaustausch & -abgabe, Unterwerfung und dem Wunsch, als Po-Erziehungsbedürftiger deinen lebensnotwenigen Atem von mir kontrollieren zu lassen, sind bei mir in fürsorglichen Händen! Sage mir, was Du bist – und ich zeige Dir, was Du brauchst – denn Du bist einzigartig! Du bist sowohl als Absolute Beginner als auch fortgeschrittener Proband in meinen Händen geborgen. ABER: Ich spiele mit Dir nach MEINEN REGELN – zart & hart! Ich dulde es nicht, einen Befehl von mir zu ignorieren! Du bist mir als devoter und masochistischer Sklave vollkommen ausgeliefert – und wirst von mir zu Deinem eigenen Spielball der Lust abgerichtet & erniedrigt werden. Solltest Du Dich Deiner Mistress zu widersetzen wagen, wirst Du Deine leidvollen Erfahrungen mit ihrer sadistischen Art machen! Wenn Dein tiefes Verlangen nach Lust und Schmerz Dich nachts nicht einschlafen lässt… Dich Deine bizarren Phantasien im Alltag nicht mehr loslassen… Du keinen klaren Gedanken mehr fassen kannst, weil es Dich innerlich zerreißt… Dann nimm meine Hand, lasse Dich führen um Deine Träume zu erfüllen – bei Deiner Lady, wo Du Dich geborgen, sicher, aufgehoben,...einfach wohl fühlst! Es begrüßt Dich hoffentlich bald herzlichst Lady Bella_trix…