Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

blondsnake

Geschlecht Weiblich
Alter 38
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 88
PLZ-Bereich 32...

Hallo :) Ich bin eine Vollbusige gut gebaute Frau mit einer Menge Humor und Spaß am Leben . Was das hier angeht bin Ich neu ! aber auch aufgeschlossen für das was vieleicht kommt fals Ihr also Interesse habt mich kennen zu lernen schreibt mir Euer Blondi Interessen Ich stehe auf wilden heißen Sex aber auch auf Romantik Ich bin ebend eine sehr vielseite Frau Ich mag heiße Dessous und schöne Heels Ich bin durch und durch eine Hocherotische Frau mit einer geilen Ausstrahlung! ( so sagen andere es über mich ) Ich selber fühle mich mehr normal! ( ebend Fraulich ) aber bildet Euch euer eigenes Urteil lg bis bald _________________________________________________________________ ACHTUNG : WER LUST HAT MICH ZU TREFFEN BIN JETZT AUCH BEI KAUFMICH Treffen für TG möglich LG :)