Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Boulesque

Geschlecht Weiblich
Alter 29
Augenfarbe grün
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 58
PLZ-Bereich 8...

Hi, mein Name ist Boulesque (absichtlich mit ou und nicht mit u), ich bin 29 Jahre jung und schön, dass du dir mein Profil hier ansiehst. Ja, was erwartet dich denn so alles schönes hier, dass will ich dir mal kurz erklären: Du kannst mir Nachrichten schreiben, einen Gästebucheintrag hinterlassen, dir hier viele, viele sexy Bilder und heiße Videos von mir anschauen, die du hier günstig erwerben und auch bewerten kannst, worüber ich mich dann natürlich sehr freue, auch wenn es Kritik sein sollte. ABER: BELEIDIGUNGEN, sonstiger NIVEAULOSER KRAM und MAILS bezüglich SEX gegen TASCHENGELD sind hier UNANGEBRACHT. Ich bitte dich von jeglichen Anfragen abzusehen. Mails und Kommentare dieser Art werden unbeantwortet gelöscht!!! Ich bin Exhibitionistin durch und durch, da ich mich unheimlich gerne vor der Kamera präsentiere und es mich abartig scharf macht, aber nicht nur das. Ich kann meiner Kreativität freien Lauf lassen und das gibt mir unheimlich viel. Ich bin sehr, sehr gerne devote, weil es mich unheimlich geil macht, wenn du mir zeigst wo`s lang geht und weißt, was du willst. Das heißt aber noch lange nicht, dass du alles mit mir machen kannst. Ganz im Gegenteil. Ich weiß nämlich auch ganz genau, was ich will und was nicht. Du kannst mich auch im Live-Chat besuchen kommen, da können wir dann gemeinsam ein wenig Spaß miteinander haben und da Blümchensex nicht ganz so mein Fall ist, kann es dann auch schon mal etwas härter zur Sache gehn. AUßERDEM besitze ich einen sehr ausgefallenen und eher seltenen Fetisch, aber was das genau ist, das verrate ich dir jetzt noch nicht. Das mußt du schon selbst heraus finden. Bin ja mal gespannt, auf was du so alles tippst.... Videowünsche kannst du natürlich auch bei mir äußern, die ich bei gefallen dann auch sehr gerne erfülle. Allerdings mußt du dich manchmal etwas gedulden, da ich öfters mehr Wünsche zu erfüllen habe. Wenn ich dich neugierig gemacht habe und du mehr von mir sehen willst, dann schreib mir doch oder komm ich im Chat besuchen. ICH FREUE MICH AUF DICH!!! Küsschen von deiner Boulesque Ps: Ich mache KEINE Live-Treffen, weil ich ALLGEMEIN NICHT daran interessiert bin!!!