Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Lady-Renee

Geschlecht Weiblich
Alter 41
Augenfarbe grün
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 0
PLZ-Bereich 61...

****** VORSICHT!******Dieses Profil kann Spuren von Ironie und Sarkasmus aufweisen!Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie die Domina ihres Vertrauens *fgJetzt weiter lesen!Ich bin eine dominante Lady die sich gerne über Aufmerksamkeit freut und sehr phantasievolle Spiele kennt. Auch mir der Kamera in der Hand versucht, Momente der Leidenschaft einzufangen.Du hast mich hier gefunden und jetzt werde ich dich in mein Reich entführen.Schau dich um in meinem Reich und fühl dich wohl. Lass dich von mir berauschen und verführen. Ich bin so gespannt auf Dich in einer Mail von dir! Wenn du dich hingibst, empfängst du mehr, als du gibst.Denn du warst nichts und nun wirst du jemand.- Antoine de Saint-Exupéry - Wenn man einen Mann nicht da fordert, wo es ihm wirklich weh tut, nämlich bei seinen Eiern, damit von vornherein ihm seine Position zeigt, funktionieren noch weniger die Sessions. Devot und Mann schließt sich normalerweise nicht aus *lächel*. Einfach kein Auua wollen und keine Herrin haben, ist dann auch eine Art des Masochismus. *fg