Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

JulieJordan

Geschlecht Weiblich
Alter 22
Augenfarbe
Haarfarbe Blond
Gewicht 55
PLZ-Bereich 14...

JulieJordan !!100 % Amateur 100 % Echt 100 % immer GeilViele kennen mich unter einem anderen Künstlernamen doch die zeit des süßen kleinen Amateursternchen ist nun vorbei ....Es kommen sehr viele GEILE NEUE EXKLUSIVE VIDEOS von mir und natürlich auch mit meinen Drehpartnern ;)Ich freue mich über jedes FeedbACK von euch ... es wäre super lieb wenn IHR meine Videos kommentieren würdet sodass die nächsten wissen was sie erwartet :)Du kannst mich natürlich auch LIVE vor der cam sehen ;) Schicke mir einfach nur eine Nachricht wann es dir passt und ich versuche Online zu kommen =)Freue mich auf eine geile zeit mit euch <3Kussss Julie Jordan