Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

LadyJuliette

Geschlecht Weiblich
Alter 32
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 65
PLZ-Bereich 4...
Videos von LadyJuliette

Ich bin die dominante Antwort auf deine devotesten Fragen! Mit mir kannst du deine bizarrsten Phantasien erleben! Lasse Dich von mir führen und verführen... Gefühlvolle Dominanz gepaart mit Sadismus! Tritt ein in meine bizarre Welt aus Fetisch, Lust und Schmerz! Lasse Dich fallen, unterwerfe Dich Meiner und lasse dich von mir in meine ganz spezielle Welt entführen! In dieser wirst du dich hemmungslos ergeben und aufgehoben zugleich fühlen... Spüre und genieße, was es bedeutet, sich einer wahren authentischen Lady zu unterwerfen! --------- Ich lebe mich mittels Online-Erziehung ( Cam2Cam, Tel, Mail) sowie in der realen Erziehung aus! Auf Wunsch sind Videodrehs möglich !!! ----------- Besondere Leidenschaften: NS-ANAL-ZWANGSENTSAMUNG-NYLON-CBT TRAU DICH ;) ----------- Ménage à trois gefällig? Gerne ziehe ich LadyMaxima unserem Spiel auf Wunsch hinzu! Tabus: Illegales, KV, Vomit, Int.kont. passiv