Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Amy-Jones

Geschlecht Weiblich
Alter 22
Augenfarbe braun
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 55
PLZ-Bereich 65...
Videos von Amy-Jones
Fotos von Amy-Jones

 Ihr sucht nach einem neuen Konzept?,kein Problem ich bin ein Vorzeigeobjekt!Laber mich nicht voll mit Wiedererkennungswert,als Amateur bin ich Meisterwerk.Ich komm in die Szene und alles ist rasiert,denn Amy hat eben schnell mal abkassiert.Neider und Weiber haben sich Blamiert,ich zeige euch wie das Buisness funktioniert,denn ich hab lila Scheine studiert,so zu sagen erfunden und konstruiert!Zeit ist Geld früher war ich nicht bekannt,Rolex von 30 Mille schmückt heut meine Hand,ich lebe in einer Welt zwischen Asozial und ellegant!Warum sollte ich werben für mich?,die Werbung gibt es nur durch mich.Egal zurück zu mir,meine Welt beginnt um 22 Uhr bis morgends um 4,denn nur so bekommt man dicke Zahlen auf ein fetzen Papier.Ich hab in meinen Adern blaues Blut,Carlo Coxx Colucci back to the Rules.1,55 Meter pures Adrenalin,überschwämmt die Anderen mit Benzin,ich bin ein Full Metal Jacket Magazin,denn mein Körper läuft mit Kerosin.Ich muss das Angebot von Gott ablehnen,den als der Teufel mich schuff wollte er nur angeben.Tauft mich auf den Namen Amy Jones,wo ist mein Zepta,reicht mir den Tron.Daheim machst du brav ein auf Pastor,doch daheim am Monitor stellst du mich nackt vor,das ist Nummer 1 vom Faktor.Nummer 2 falls ihr alle es nicht versteht,klickt mich an und ihr werdet alles von mir sehn,das ist kein fake nur das was ich leb,ich leb eure Wünsche und das ist die Realität.Kindergarten Style ist vorbei,für schlappe Schwänze fehlt mir die Zeit.Vergiss mein Lebenslauf,auf das Portal gehört ganz oben allein nur mein Name drauf.Ich bin ein Unikat,ich bin für U18 nicht legal,nicht zu verwechseln wie bei Black Jack 21 die Zahl.