Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

JayBitch

Geschlecht Pärchen
Alter 26
Augenfarbe braun / braun
Haarfarbe Dunkelblond / Schwarz
Gewicht 60
PLZ-Bereich 35...
Fotos von JayBitch

Wir sind neu hier und suchen ein bisschen Spaß also Fang ich mal an.Hallo ich bin Jay, normal (schlank) mit Rundungen an den richtigen Stellen.ich stehen auf Gruppens*x, Gangba*gs usw. einen Privaten kleinen Kreis haben wir schon aufgebaut.Bin bin in einer festen Beziehung und suche nette (s) Mädel (s) ( oder Paar ) mit der ich privat meine Schwänze teilen und auf Videos verewigen kann.Ein bisschen Bi schadet nie, wir sind für alles offen und ich teile auch gerne meine sexy Jungs.Sexueller Austausch übers Internet ist zum kennenlernen sehr erwünscht.Na Interesse? Ich freue mich sehr wenn Du Dich meldest und mir Dein Interesse zeigst!Magst Du nicht auch endlich Deine heißen Fantasien ausleben oder bist Du ein einsamer gutbestückter Hengst?Dann melde dich bei mir.Wir machen unsere Partys vor allem im Raum Hessen, ohne finanzielle Interessen.Motto der Partys ist und bleibt IMMER: ALLES KANN ABER NICHTS MUSS