Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

RubensladyLatifah

Geschlecht Weiblich
Alter 54
Augenfarbe grün
Haarfarbe Braun
Gewicht 105
PLZ-Bereich 31...

Hallo lieber Rubens-Genießer :) Ja ich bin eine reife, lebenserfahrene, sehr pfundige, humorvolle und lebensfrohe niveauvolle Lady, die noch viel Neues entdecken und ihre Fantasien und Träume ausleben möchte. Viel zu sehr habe ich mich in der Vergangenheit in eine Schublade pressen lassen, das ist jetzt vorbei. Ich möchte mein Sexleben voll und ganz genießen und ausleben :)Außerdem möchte ich meine Vorlieben, sich vor der Kamera in verschiedenen Stellungen und Situationen zu zeigen, mit Dir teilen. Gern möchte ich mich in geilen Chats, Gesprächen und vielleicht auch vor der Webcam in heissen und humorvollen Gesprächen wiederfinden,gegenseitige Symphathie vorausgesetzt. Eine Beziehung suche ich nicht. Auch für Fetischliebhaber habe ich sehr viel übrig und viel zu bieten. Ob Dufthöschen, die ich gern auf Wunsch veredele oder alles,was sich Fußfetischisten wünschen, ich habe für alle ein offenes Ohr und bin neugierig auf Wünsche, die Du mir gern schreiben kannst. Es gibt kaum etwas, was nicht geht :)) Lass mich Deine Wünsche wissen und melde Dich bei mir. Diskretion ist Ehrensache, das verlange ich im Übrigen auch von Dir :) Ich freue mich auf Dich :))Lass mich nicht zu lange warten!! Kuss Deine Latifah :)