Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

LadyWaja

Geschlecht Weiblich
Alter 27
Augenfarbe braun
Haarfarbe Braun
Gewicht 127
PLZ-Bereich 58...

Männer, Frauen oder Paare für Video gesucht!!! Ich will creativ werden, real geil vögeln und so richtig die Sau rauslassen!! Wollt ihr das auch? Habt ihr Interesse an mir? DANN MELDET EUCH BEI MIR!!! (bitte nur Herren bis 40;bei Frauen mach ich auch mal eine Ausnahme, i ich mag nichts stark behaartes SEX NUR MIR GUMMI ich stehe nicht auf hardcore SM, NS oder Kaviar MEIN FREUND IST BEI JEDEM DREH MIT ANWESEND und macht auf wunsch auch gerne mit) P.s: Solltest du oder ihr ein reales Interesse an eeinen Filmdreh haben dann könnt ihr mich kostenlos anschreiben und bitte schickt mir gleich ein Foto mit falls nicht schon im Profil vorhanden. Ihr seht mich ja auch Ich habe nur Interesse an Livesex , ich suche keinen Partner ich lebe in einer Beziehung !!!!! Aloah und Willkommen auf meinem Profil, gestatten ich bin die Waja. Ich bin 100 % real; 100% Amatuer; 100% verdorben Von der Optic her, bin ich ein großes Mädel mit Rundungen, einem großem Arsch und ich bin Brillenträgerin. Obwohl ich mollig bin, bin ich eine Mischung aus niedlich und verdorben. Ich weiß eben was ich will und was ich nicht;) Wenn es für mich machbar ist, erfülle ich auch gerne eure Videowünsche!!! Und ich liebe Sex! In allen Variationen. Je doller desto besser! Langeweile gibt es bei mir nicht. Blümchensex? Bitte nicht !!!! Warum bin ich denn wohl hier? Na weil ich mich zeigen will und natürlich ein klein wenig bewundert werden, deswegen ja auch das "Lady" in meinem Namen. Ansonsten suche ich auch Drehpartner. Ich liebe MMF´s! Interesse? Dann nehme bitte den oberen Teil zur Kenntnis: - schick mir in der ersten Mail gleich deine Wünsche mit, was du dir so vorstellst - kein Treffen ohne TeleCheck Ich denke damit wäre erstmal alles gesagt, bei Interesse schreibt mich einfach an oder kommt mich doch einfach mal auf meiner Cam besuchen :) Greetz Lady Waja