Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Alissa-Noir

Geschlecht Weiblich
Alter 32
Augenfarbe grün
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 55
PLZ-Bereich 13...
Videos von Alissa-Noir

†????? ? ? ALISSA IM PORNOLAND ? ? ?†???? Hallo,setz dich hin, nimm dir ein Keks und fühl dich wie zu Hause :)Ich bin Alissa Noir, eine leidenschaftliche Nymphomanin, die ohne Sex und der Kunst der Erotik absolut unglücklich ist. Ich lebe mich in vielerlei Hinsicht aus und arbeite auch im Erotikbereich, was jedoch gleichzeitig mein liebstes Hobby und den Sinn meines Lebens ausmacht.. Ich bin:experimentierfreudig, verführerisch, neugierig, offen, düster, liebreizend, sexy, freundlich, nimmersatt, individuell, kreativ, einfallsreich, sadomasochistisch, zeigefreudig, tolerant, natürlich, exzentrisch, weiblich, mädchenhaft, zärtlich, verrückt, impulsiv, enthusiastisch, leidenschaftlich, sexverliebt, ungehemmt.... Komm mich doch mal im Chat besuchen, oder tob dich gerne in meinen Galerien aus....ich freue mich auch über Kommentare, Lob, Kritik und Anregungen... KüsschenAlissa