Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

BigTitts85G

Geschlecht Weiblich
Alter 40
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 69
PLZ-Bereich 44...
Videos von BigTitts85G

Hallo lieber Fremder, ich bin Sandy, 37 Jahre alt, gepierct, tätowiert und rasiert und komme ursprünglich aus Bayern. Jetzt bin ich im Ruhrpott zu Hause... Du wirst sicherlich merken das ich zu 100 % REAL und ein echter Amateur bin! Ich hoffe das Dir meine Clips gefallen werden... Ich bin etwas mollig und habe NATUR - BH - Körbchengröße 85 G ! Den Rest von mir kannst Du auf meinen Fotos sehen. . .Ich kuschel gerne, mache Zungenküsse,und verwöhne mit "Französich Künsten",und einfach allem was zumleidenschaftlichen Girlfriendsex dazu gehört. . . Meine großen NATUR - Brüste und dieEigenschaft desSpuirtens (weibliche Ejakulation)werden sicherlich auch Dir gefallen. . . Es sind schon viele Videos online in denen ich ordentlichabspritze! Du wirst sehen können wie ich mich bei einem geilen Fick dermaßen fallen lassen kann, und dann sowas von abspritzen werde... Und das WEIT UND VIEL!!! Und ich schwör Dir, das ist KEIN FAKE !!! Ich suche laufend neue "Hobbydarsteller" die Lust haben, mit mir was geiles zu drehen! Man muss auch nicht Dein Gesicht sehen... Also trau Dich einfach! Bei Interesse bitte eine kurze Mail an mich, ich antworte Dir sofort! Gerne kannst Du mich aber auch real treffen.... Ich freu mich auf Dich! Liebe Grüße Deine Sandy PS: Es wäre nett, wenn Du mein Video anschaust,das Du esauch bewertest, damit ich weiß ob es Dir gefallen hat!