Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

only-High-Heels

Geschlecht Weiblich
Alter 30
Augenfarbe grün
Haarfarbe Blond
Gewicht 59
PLZ-Bereich 87...

Hi, nimm Dir einen Moment Zeit und lies genau!! Warum ich hier auf dieser Plattform bin? Ich bin auf der Suche nach realen erotischen Kontakten. Den Partner "fürs Leben" werde ich hier wohl nicht finden! Ich mag alles, was zu zweit Spass macht, denn Spass ist die Voraussetzung!! Stelle mir Begegnungen..... frei nach dem Motto "Alles kann, nichts muss".... vor!! Mit Stil und Leidenschaft will ich meine Geilheit ausleben!! Siehst du es auch so, dann zögere nicht oder auf was wartest du noch. Komm, trau dich! Bussi Kathi Diskretion und absolute Sauberkeit sollten selbstverständlich sein!! Warum ich so lange nicht hier gewesen bin? Tja, hatte mich auf eine Beziehung eingelassen. Hat leider nicht gehalten. Da bin ich mit meinen wunderschönen grünen Augen, wohl etwas zu *blauäugig* gewesen.