Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

DaisyDesire

Geschlecht Weiblich
Alter 20
Augenfarbe blau
Haarfarbe Rot
Gewicht 54
PLZ-Bereich 24...

Hey Süßer,wilkommen auf meinem Profil!! Ich hoffe es gefällt diir !Ich bin DaisyDesire, deine 19 jährige AMATEURIN !!Ich bin Abiturientin und komme aus dem schönen Kiel im Norden ;)!Offiziell bin ich also das ganz normale jugendliche Mädel von nebenan, das gerne Schoppen geht, sich mit Freunden trifft , ausgeht .....was Mädchen halt so machen :p!!Aber ACHTUNG!!!was keiner weiss ist, das ich total auf abwegsungsreichen, versauten und schmutzigen Sex stehe !! :p Am liebsten sind miir ausgefallene Orte :)!Adrenalin beim Sex ist der reinste Hammer !!!Ich probiere und experimentiere gerne rum :p.. nicht nur sexuell sondern allgemein!Also nicht wundern, wenn ich bald schon blond, pinke oder dunkle Haare habe :DSo bin halt ich ;)!Geil finde ich es auch wenn euch meine Bilder und Clips zumSpritzen und Träumen bringen *gg*!Abeeeer... PSSST! Alsooo wenn du auf crazy stehst und ein lebensfroher Mensch bist, der gerne neue Dinge erlebt und nicht auf Langeweile im bett steht. Dann schreib mir doch einfach mal oder komm bei mir im Livechat rum!!!Tipps,Wünsche und Fragen sind bei mir auch gern gesehen ;)!!Knutschaa DaisyD.