Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

CurlySue-Dirty

Geschlecht Weiblich
Alter 37
Augenfarbe grün
Haarfarbe Blond
Gewicht 120
PLZ-Bereich 23...

Schön das Du mein Profil gefunden hast.. Ja,auch an alle Verwandten, Freunde und Bekannte, auch über EurenBesuch freue ich mich.. Nun denken viele, uhhh wie unangenehm oder ach nee, oder ähnliches.. Aber mal ganz ehrlich, wir sind alle erwachsen und ich lebe meine Lust eben öffentlich aus, und verheimliche nichts.. Ja,und stellt Euch vor, auch mein Mann weiß das ich hier angemeldet bin.. und mein Chef weiss es übrigens auch, also ich kann hier wirklich meine Lust frei ausleben, weil ich nichts verheimlichen muss.. Also traut Euch ruhig und schreibt mich an.. denn immerhin seid ihr doch aus dem selben Grund hier wie ich.. Ich bin eine Rubensfrau.. und trotzdem sexy... Ich bin selbstbewusst undhabe Lust auf Lust.. Wenn Du Spass am Austausch erotischer Fantasien hast und Dich gerne treiben lässt, dann bist Du bei mir genau richtig.. Ich erfülle gerne Wünsche wie spezielle Videowünsche oder aber auch getragene Wäsche.. Schreib mich einfach an..