Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

HotChrisi4u

Geschlecht Weiblich
Alter 53
Augenfarbe blau
Haarfarbe Braun
Gewicht 79
PLZ-Bereich 4....

Freut mich, daß du mein Profil besuchstIch suche immer wieder potente Männer, die mit mir richtig was Geiles drehen wollen.KEINE Dauerbeziehungen, KEIN ewiges kennen lernen oder Kaffee trinken etc.... Ne, ist doch langweilig! Einfach geile Treffen mit viel Spaß und natürlich mit der Kamera. User die mit mir drehen möchten,sollten ein Gesichtsbild im Profil haben, auf dem sie zu erkennen sind.Wer das nicht möchte oder hat,der möchte auch nicht, dass er im Video zu erkennen istund ist somit auch uninteressant für mich.Ich drehe nicht mit Maskenmännern, das finde ich gruselig!Wer das alles nicht möchte, der braucht mich erst garnicht anschreiben... Er verschwendet meine und Seine Zeit!!