Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

nylonwife

Geschlecht Weiblich
Alter 45
Augenfarbe braun
Haarfarbe Rot
Gewicht 58
PLZ-Bereich 45...
Videos von nylonwife
Fotos von nylonwife

Ich liebe es mich öffenlich in sexy Klamotten zu zeigen. Ich ziehe extrem knappe minis, sexy Nylons und sehr Hohe Heels an um den Männern den Kopf zu verdrehen.Mein mdh chat läuft 24 stunden auf meinem handy damit ich jederzeit erreichbar bin und zwischendurch ein spontansex treff haben kann.Ich trage auch sehr gern Latex miniröcke und Leggins in Restaurants und und Cafes und zeige gern das ich kein Höschen unter meinem Minirock trage.Ich gehe gern in sexshops um da sexy sachen öffentlich an zu probieren, dass macht mich extrem geil wenn mich die Männer dabei beobachten und ihre schwänze unter der Hose massieren.Ich bin auch aktiv mit usern unterwegs, ich mache alle Rollenspiele mit. Ohne Gummi geht es nur mit aktuellem Aids Test. Aber ich treffe mich nur mit usern die auch meine videos oder Bilder schauen, sonnst wäre das ungerecht gegenüber den treuen video usern. Also kommt mir nicht mit TG oder Honorar an, ich bin keine Hure.Sei einfach du selbst, dann bist du der richtige Mann.Ich liebe alle Männer, Junge Männer sind zart und potent , Ältere erfahren und Zärtlich.Dicke Männer sind sehr bequem und Kuschelig, Sportliche sind sehr gute ficker.Ob schwarz oder weiss alle Schwänze sind lecker.Narichten beantworte ich gerne.Meine Nylonstrumpfhosen und Slips muss ich für die videos dauernd erneuern, die getragenen müssen also ungewaschen raus, wenn du eins haben willst schreib mir.