Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

Lady-J

Geschlecht Weiblich
Alter 31
Augenfarbe braun
Haarfarbe Braun
Gewicht 65
PLZ-Bereich 32...
Videos von Lady-J

Kurz zu mir: Ich bin eine 30-jährige naturdominante Lady, die weiß, was sie will!!! Switchen tue ich definitiv nicht!!! Meine langen dunkelblonden/hellbraunen fast zum knackigen Po reichenden Haare, sind naturgelockt. Bei mir gibt es keine Schauspielerei - denn ich lebe meine naturdominante Ader gerne aus..... Aber auch mal Blümchensex zur Auflockerung ist mir sehr angenehm - aber devot oder Masochistin bin ich definitiv nicht. Auch erwarte ich ein gewisses Niveau - was ich auch biete! Auch wenn ich mein Domizil in Südamerika habe, bin ich mehrmals im Jahr in Deutschland/Österreich und der Schweiz unterwegs. Dann treffe ich mich gerne mit Sklaven/Sklavinnen um meine naturdominante und sadistische Ader auszuleben - soweit dies möglich ist. Allerdings - wie bereits erwähnt - auch mal "normalen" Sex. Besonderes Vergnügen bereitet mir auch ein Fetischverehrer, wobei viele von meinem schönen knackigen Po schwärmen, meinen Füsschen mit und ohne Nylons oder High-Heels, meinen langen Haaren und den festen Brüsten! Auch viele Outfits nicht nur aus Lack und Leder schleppe ich mit, damit neben den typischen SM-Accessoires auch mein Outfit immer wieder angeglichen werden kann. In meinem Domizil empfange ich auch Sklaven/Sklavinnen zu einem besonderen "Urlaub" - in einem Zeitraum von 1-6 Wochen, ggf. auch lebenslänglich! Allerdings bin ich gerade im Umzug, sodass Termine nur auf Anfrage von mir bearbeitet werden können!!! Huldvolle Grüße Lady-J