Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

-Akira-

Geschlecht Weiblich
Alter 27
Augenfarbe braun
Haarfarbe Rotblond
Gewicht 49
PLZ-Bereich 86...

Halli HalloIch bin Akira und recht zeigefreudig. Außerdem fülle ich hier meinen Kühlschrank, also her mit der Kohle =^__^= Im echten Leben hab ich eine ganz schön große Klappe und lasse es ordentlich krachen! Im Bett bin ich aber submissiv und stehe auf eine starke Hand....oder am besten mehrere Hände...Meine Vorlieben sind größtenteils im BDSM Bereich angesiedelt. Außer mit brutalem Sex beschäftige ich mich mit Manga&Anime, Einradfahren , Lesen, Malen, Party und dem aktuellen Tagesgeschehen.Ich bin nicht auf den Kopf gefallen und mache übrigens schon Webcamshows seit ich 18 bin. Vondemher kann mich nichts schocken.. Viel Spaß, Eure Akira ☻☻☻Knutscha!!