Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

sweet-tee-rina

Geschlecht Weiblich
Alter 27
Augenfarbe blau
Haarfarbe Kastanienbraun
Gewicht 66
PLZ-Bereich 0x...
Videos von sweet-tee-rina

Hallo schön das du mich auf meinem Profil besuchst, Ich bin 100% real undein echter Amateur, das typische Mädchen von nebenan... Ich zeige mich gerne und genieße die Blicke der Männer. ich in 100% Amateur und meine Filme sind 100% ungeschnitten meine Bilder auch nicht bearbeitet Amateur eben Ich bin "sweet-tee-rina"...ein freundliches, sehr junges aber absolut aufgeschlossenes Girl,das auf den ersten Blick etwas schüchtern und sogar fast unschuldig wirkt ^^ Doch lass Dich davon nicht täuschen !!! ich will dich so geil machen das du wenn ich vor der cam bin deinen bildschirm besamst. ^^ Ich zeige mich unglaublich gerne und liebe es, wenn du mich als Wichsvorlage benutzt und schön beim Wichsen an mich denkst! deswegen bin ich auch regelmäßig vor der cam... und zeige dort meinen geilen körper... komm und schau doch mal bei mir vorbei Aber ich sende generell und immer ohne ton! Bitte vergiss das Bewerten undKommentieren nicht!! Ich möchte doch wissen wie geilich Dich gemacht habe! Ich freu mich schon auf deineMail ... gerne kannst du mir auch deine Wünsche mitteilen, ich werde versuchen sie alle zu erfüllen. … deine sweet-tee-rina p.s. für neue ideen bin ich auch immer gern zuhaben eine kleine geschichte für die dies heiss mögen... ... also stell dir vor, du kommst voneinem gestressten tag nah hause du weist deine frau ist noch eine stunde mindestens beim frisör du bist irgendwie geil... du kommst rein in die wohnung und merkst irgedetwas stimmt nicht.. du suchst die woh ung ab ud stellst fest das jemand in der wohnung ist du kommst ins schlafzimmer. und findest mich breit beinig und nackt da liegen. du kommst zu mir und sag schnell zieh dir was an, meine frau kommt gleich heim sie ist nur noch beim frisör... ich lächel dich an und sage naund... mienst du nicht wir schaffe das bevor sie kommt ich sehe doch wie geil dich der anblik macht... dein geiler prügel zeichnet sich deutlich ab .. in der hose ich mache sie auf und blase ihn nass und tief ich genieße es, ihn dir richtig geil zu balsen... ich stehe auf drehe mich un und sage komm fick mich. ich will das du mich doggy stößt... du fgängst an und ich fange an immer lauter zu stöhnen. darauf hin hälst du mir verzweifelt den mund zu und sagst wenn sie jetzt kommt...ich beachte dich nicht und genieße meine geilheit als du e s nict lässte schiebe ich dich zurück... und schau dir in die augen... jetzt bin ich hier und nicht deine frau. also fick mich oder ich fick dich! ich stoße dich auf bett und stze mich mit meier geilen nassen pussy auf deinen nassen fickstock ich reite dich hart und mein saft läuft an deinem geie prügel runter ich schreie dich an vor geil heit komm fick mich härter... komm spritz mir deine geile sahne in die pussy und füll mich ab. bitte spriotz mich voll... das maht dich sowahnsinn