Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

DeepThroooatQueen

Geschlecht Weiblich
Alter 25
Augenfarbe braun
Haarfarbe Schwarz
Gewicht 86
PLZ-Bereich 12...

♥´¯*·.¸ღ° Hey Deep Throat Liebhaber! °ღ¸.·*¯`♥ *☆* .....*☆* .....*☆* .....*☆* .....*☆* .....*☆* .....*☆* .....*☆* .....*☆* .....*☆* Zu erst möchte ich euch sagen das ich den Kontakt NUR zu folgender Beschreibung wünsche: -Deutschen -Hetero Männern -Ãœber 30 Jahre (! ! !) -die bereit sind Taschengeld auszugeben und NICHT handeln ! Bitte Akzeptiert es das ich nicht antworten werde! *☆* .....*☆* .....*☆* .....*☆* .....*☆* .....*☆* .....*☆* .....*☆* .....*☆* .....*☆* SoOoOo und nun zu mir...Ich bin eine 25 jährige, braun gebrannte, Arabische Nymphomanin und ständig auf der Suche nach Männern, die wissen WAS Deep Throat bedeutet, ihn KENNEN, LIEBEN, HABEN und SEHEN wollen... Ich kann und beherrsche Deep Throat zu 150% ! -ಌ Soft oder Hardcore -ಌ in allen Stellungen ! ! ! -ಌ Bei mir gibt es kein 08/15 Deep Throat! *☆* .....*☆* .....*☆* .....*☆* ♥♡♥ .....*☆*..... *☆*..... *☆*.....*☆*..... Sorry, Vielleicht bin ich ja hier falsch, aber ich habe keine lust und Zeit lange rum zu chatten und zu lesen auf was Du alles stehst! Ich weiss auf was Mann steht ! Schliesslich wurde ich schon mit 13. Jahren tief in mein Maul gefickt und dabei steckte der Finger in meinen Arsch und sich bewegte sich, hin und her, rein und raus :) Ich wurde auch gefickt - DIRTY & HART - , deshalb stehe ich jetzt ausschließlich nuuuur auf DRECKIGEN UND PERVERSEN Sex, am LIEEEEBSTEN Analen Anus ausdehnenden Sex Sagt Dir vielleicht der begriff " Prolapse " was?! Nein?! Dann Google mal nach und schau am besten nach " Prolapse- Party " *MEIN TRAUUUUUM* Ich bin voll Zeit Deep Throat Queen! Wenn Du mich Daten möchtestz.B. für den geilesten Deep Throat den Du in Dein Leben erleben wirst dann kannst Du gerne JEDER Zeit haben! Ich biete Dir das DEUTSCHLAND WEIT EINMALIGE Angebot : Du bekommst 100% Deines Geldes zurück wenn ich kein Deep Throat kann! Naaaaa, ist DAS nicht mal ein Angebot was man nicht ausschlagen kann?! Gaaaaanz tiefe Grüße eure ♛ ♛ ♛∂єєρ тняσαт qυєєη