Amateur Nachrichten -
16658 Amateure, 320311 Videos und 117385 Fotos Online
RegistrierenEinloggenKontakt

sexytanja18

Geschlecht Weiblich
Alter 19
Augenfarbe blau
Haarfarbe Blond
Gewicht 80
PLZ-Bereich 80...

Hallo ihr da draußen :) Ich bin die sexytanja18 und bin wie der name schon sagt 18 jahre jung :) (mittlerweile schon 1 jahr älter ) Ich bin eine sehr Lebenslustige junge Frau (mädl) und bin für viele neue sachen offen...Ich probiere gerne aus und bin auch öfters vor der WEBACAM zu finden. Damit meine ich REALE TREFFEN sind durchaus möglich ebenso VIDEO DREH´s aber bitte liebe Männer ich kann mich nicht täglich mit hunderten Männer treffen ! Also muss sich die Spreu vom Weizen trennen -- und dies geschieht natürlich über das TG Angebot ..... Ich lehne treffen ohne TG grundsätzlich ab. Bitte erspart mir die mail mit kaffee trinken oder sonstiges kommen wir doch gleich zur sache is mir lieber :) Die treffen finden in Graz statt.. Du hast wünsche oder anregungen? Dann schreib mir einfach!! MEINE NACHRICHTEN SIND UND WERDEN IMMER KOSTENLOS BLEIBEN! Ich wünsche dir jetzt ganz viel Spaß auf meinem Profil.. Hinterlasse mir eine Nachricht oder schreib mir doch einfach in mein Gästebuch. PS: SUCHE GEILE BI FRAU FÜR SEXY VIDEOS. eure Tanja